Seidl-Leak! President veröffentlicht Route!

Weniger als 24 Stunden vor dem Start der 8. Internationalen Seidlrallye dringt das Top-Secret-Dokument mit der kommenden Route in die Öffentlichkeit. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer um die Welt, kurz darauf gab es weltweit einen Netzzusammenbruch. CNN-Nachrichtensprecher Victor Whitewell aus New York: „Ab 09:57 MEZ waren die Leitungen derart überlastet, Google, Facebook und Twitter waren für 70 Minuten komplett down. Das Ganze hat auch Auswirkungen auf Glasfaserleitungen, die teilweise der Belastung nicht Stand hielten. Es sieht so aus, als müsste die Atlantikstrecke neu verlegt werden. Der Schaden geht in die Milliarden“.

Von all dem unbeeindruckt arbeitet das Seidlrallye-Team am perfekten Setup. Rund um die Strecke werden bis zu 4,5 Millionen Zuschauer erwartet, die das Team ins Ziel peitschen wollen.

„Klar ist der Druck hoch, aber man gewöhnt sich dran. Nur so sind unsere übermenschlichen Leistungen erst möglich“ meldete der President gestern auf der Pressekonferenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*