Letzte Vorbereitungen

In Kürze ist es soweit. Exakt 163 Tage nach dem letzten großen Triumph des seidlrallye.at-Teams bereitet sich die Mannschaft rund um die 4 Kapitäne nochmal gewissenhaft auf die kommenden 23 Bezirke vor.

Wie ist die Lage? Das Wetter leicht regnerisch und bewölkt, Südwestwind in den Morgenstunden, am Nachmittag mildere Temperaturen, so um die 16 Grad. Noch haben wir keine genauen Informationen, aber man geht davon aus, dass innerhalb des Teams auf unterschiedliche Strategien gesetzt wird: „Wir setzen voraussichtlich auf einen Long Run, aber ein erster kurzer Stint mit Undercut ist ebenso eine mögliche Variante „, so der Pressesprecher des Teams.

Man muss abwarten. Viele neue Herausforderungen, vorallem in der Nordpassage machen das heutige Unterfangen schwierig bis unberechenbar.

Näheres in Kürze.

-apa-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*